/ Wir lieben planung

Ich hatte das Kinderzimmer mit dem besten Klangerlebnis. Alle Musikboxen, die ich hatte, habe ich zusammengeschlossen – Lärmbeschwerden von Nachbarn waren da inklusive.

Später baute ich mein Moped zu einem fahrenden Soundsystem um. Bei meinem ersten Auto habe ich aus dem Kofferraum eine Musikanlange gemacht. Das war sogar für die

Windschutzscheibe ein wenig zu viel.

Man merkt ganz schnell: Musik ist meine Leidenschaft und

ich möchte allen Menschen das perfekte Sound-Erlebnis

ermöglichen. Deswegen biete ich neben Tontechnik,

auch Lichttechnik und Akustik-Messungen an.

Ich bin mit meinem Team  ein 360 Grad Tontechnik-Paket.

Perfekter Klang will gelernt sein

Werdegang

Die Anlange für das Auto habe ich dann verkauft und meine erste

PA (Public Adress) Anlage gekauft. Somit war schon 2008

der Grundstein für mein Unternehmen „LITO“ gelegt

und ich konnte mit meinem mobilen Sound System Musikfans

glücklich machen. Da mir die Gesundheit, Sicherheit und Zufriedenheit meiner Kunden an erster Stelle steht, habe ich zahlreiche freiwillige Ausbildungen im Bereich Tontechnik, Lichttechnik

und Akustik-Messung gemacht.

Auch wenn sie für mein Gewerbe nicht verpflichtend sind,

wird mein Sound immer nur Ohren begeistern und nicht schaden.


/ über 800 Events seit Gründung

Gemeinsam mit unseren Kunden erarbeiten wir die passende Lösung 

/ Engagierte Mitarbeiter!

Wie auch oben gilt: So kurz wie möglich, so lang wie nötig. Man kennt das von sich selbst: Internetnutzer lieben kurz gehaltene und informative Texte sehr; Wiederholungen und Übertreibungen hingegen kommen weniger gut an.

Jetzt haben wir aber genug erzählt. Du machst das schon!


/ 80.000 begeisterte Besucher!

Wie auch oben gilt: So kurz wie möglich, so lang wie nötig. Man kennt das von sich selbst: Internetnutzer lieben kurz gehaltene und informative Texte sehr; Wiederholungen und Übertreibungen hingegen kommen weniger gut an.

Jetzt haben wir aber genug erzählt. Du machst das schon!

/ 100% Emotionen!

Wie auch oben gilt: So kurz wie möglich, so lang wie nötig. Man kennt das von sich selbst: Internetnutzer lieben kurz gehaltene und informative Texte sehr; Wiederholungen und Übertreibungen hingegen kommen weniger gut an.

Jetzt haben wir aber genug erzählt. Du machst das schon!



Kontakt aufnehmen

Yippieh! Dein Besucher ist jetzt hier – der erste Schritt ist gemacht. Wie du ihn jetzt auf deiner Seite hältst? Indem du hier fortsetzt, was du im ersten Textblock angefangen hast. Im ersten Textblock gibt es ja eine kurze, knackige Übersicht. Hier, in diesem Bereich, kannst du jetzt weiter in die Details gehen und wichtige Infos, die oben noch keinen Platz bekommen haben, weiter ausführen.