Lichtvisualisierungen

Ihr Veranstaltungstechniker für stimmungsvolle Lichtvisualisierungen

LITO bietet Lichtvisualisierungen für jeden Anlass. Ob bei Firmenfeiern oder private Veranstaltungen, im Innen- oder Außenbereich:  wir bieten Ihnen einen stimmungsvollen Eindruck!

Anwendungen:

  • Portalbeleuchtungen
  • Bühnenbeleuchtung
  • Ambiente-Beleuchtungen für Hochzeiten
  • Spezialeffekte:  z.B. individuelle Logoprojektion

Ambiente

Ambientebeleuchtung für Hochzeiten, Geburtstagsfeier, Tagungen usw..

Konzerte

Ob cooles Rockkonzert, glamouröser Popauftritt oder gemütliches Vereinsfest – mit viel Erfahrung, Engagement und Professionalität begeistern wir ein großes Publikum und sorgen für eine gelungene Veranstaltung!

Party´s

Darf ich mich vorstellen? Ich bin’s, der erste Textblock deiner Webseite. Ich möchte gerne von deinen eigenen Worten ersetzt werden.